Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Gitarrenbauer hat, da eh Neubundierung fällig war, gleich das ganze Griffbrett neu abgerichtet. War eine saubere Lösung, damals gar nicht so arg teuer.
Ich dachte wie gesagt eher an eine Auffüllung, evtl. Epoxydharz mit Holzstaub, so in der Art?
Auffüllen geht gar nicht, wäre jedenfalls wenn ordentlich ausgeführt deutlich aufwändiger als ein neues Griffbrett.
Also EINEN gescallopten Bund an einer reinen Gebrauchsgitarre, allein um die Funktion wiederherzustellen, würde ich mit Stabilit Express auffüllen. Der ist braun und wird hart wie das Holz.einen gescallopten Bund bei einem Palisandergriffbrett wieder aufzufüllen
Die Bünde sind auch fix und fertig…
Weshalb hast du sie dann gekauft?Also, hier ein Bild, weiß auch nicht, was den Vorbesitzer geritten hat? Letztlich ist es nicht sehr tief und auch nicht so viel anders als hohe Jumbobünde, aber halt doch ein etwas "schwimmiges" Spielgefühl, das mir nicht zusagt. Leider ist es ein eingeleimter Hals.
Auch eine Gute Idee 🤣 👍Der günstigste Fix ist vermutlich ein Slide für 10 Euro; für den Fall, dass sich ein neues Griffbrett nicht lohnt.
Verstehe ich da jetzt was falsch? Die Saiten soll man doch nicht auf das Griffbrett durchdrücken......es stört mich halt das Spielgefühl, quasi nur auf den Bünden zu sein.