Scammer ? Frage wegen dem Knast

P
Phili
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.05.12
Registriert
26.12.03
Beiträge
4.390
Kekse
1.928
Ort
Sachsen-Anhalt
Was ist eigentlich Scammer? Steht bei Rockopa im Jail als Begründung. Kenn mich mit einigen Begriffen net so aus.
 
Eigenschaft
 
soweit ich das mitgekriegt habe, hat er sich in einer PM an stormblast als ein anderer User ausgegeben, behauptet er habe Zugriffsprobleme und hat sich ein neues Passwort geben lassen... was zur Folge hatte, dass sich der andere User nicht mehr einloggen konnte.

So was ist ziemlich übel, weil, wenn es einreißt, keine unbürokratische Hilfe mer möglich ist. Außerdem hat stormblast andere Arbeit als so'n Blödsin. Ergo - ab in den Knast!
 
Ach so. Das ist natürlich übel.
 
BTW The_RockOpa ist nicht RockOpa... das war ein Fake...
 
Tatsächlich. GRRRFFFFFMPFFF.
 
Scammer= Betrüger
 
tzzz leute gibts....
 
oder es wurde mit sPammer = "zumüller" verwechselt..
 
julianm schrieb:
oder es wurde mit sPammer = "zumüller" verwechselt..

nee nee, ein Scammer ist jemand, der eine Falsche Idendität vortäuscht um zB irgend einen Unfug anzustellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben