Scanic Astute 150 Pro - Freestyler DMX Fixture

  • Ersteller joshua2007
  • Erstellt am
J
joshua2007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.15
Registriert
05.12.12
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Leipzig, Germany
Hallo Zusammen,

könnt ihr mir helfen.
Ich habe 2 o.g. MH's. Dafür konnte ich bisher keine Fixture für Freestyler DMX finden. Daher habe ich mich selbst ran gemacht.
Das meiste funktioniert auch. Leider lassen Sie sich aber was Pan / Tilt angeht nicht korrekt steuern. Soweit ich das mitbekommen habe sie die Teile wohl nur 8 Bit? Deshalt lasse ich beim Erstellen der Fixture die Werte bei 16bit weg. Auf Kanal 6 hat der Head aber in der Bedinungsanleitung die Angabe dort die Geschwindigkeit von Pan/Tilt zu regeln was mir irgendwie komisch erscheint. Das kenne ich von anderen Heads nicht. Ich finde im Fixturecreator aber auch keine Angabe wo man diesen Kanal belegen könnte.
Im Ergebnis laufen die Heads schneckenlangsam und teilweise hackig und unsyncron. Sie machen auch manchmal was völlig anderes. Hier blicke ich einfach nicht mehr durch.
Hat jemand auch die Scanic Astute 150 Pro? Eigentlich kein schlechter Head für das Geld.
Liegt es daran, dass die Dinger nur 8bit sind? Kann Freestyler damit nicht?

Bitte freundlicherweise um Hilfe oder einen Lösungsansatz zu dieser Problematik.

Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben