Scanner Spiegel gerissen!

M
Mac55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
11.02.08
Beiträge
345
Kekse
171
Hallo!

ich besitze den Junior Scan 2 von GLP und beim Transport ist der Spiegel gerissen.

Nun will ich mich informieren, wo ich einen neuen passenden Spiegel her bekomme und wie ich diesen gegen den Alten austausche.

Danke für die Antworten!

Mac55:great:
 
Eigenschaft
 
Spiegel bekommste in der Regel beim GLP vertrags händler oder direkt bei GLP einfach anfreagen www.glp.de

und zum wechseln,,, Spiegel sind in derregel geklebt also alten runterpulen und neuen ran, hier aufpassen das du ihn in der mitte klebst
 
Hi,

du solltest auch noch darauf achten das ein hochwertiges Klebeband verwendet wird denn wenn während einer Show der Spiegel gefallen kommt ist das nicht gerade schön!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben