Scart Adapter?

von chaindog, 09.01.05.

  1. chaindog

    chaindog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    9.09.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.05   #1
    Hallo,

    Gibt leider kein passendes Forum für diese Frage und es ist für meine Aufnahmezwecke sehr wichtig zu wissen!

    Mein Fernsehr hat nur einen TV Kabelanschluss und einen Scartanschluss! Dann mein DVD Player ist mit einem 5.1 Aktiv Boxensystem bestückt und hat zusätzlich noch zahlreiche Anschlüsse für Video...coaxial etc und eben noch 2 Cinch Ausgänge!

    Kann man mit irgendeinem Adapter, welcher mit Scart zu tun hat z-Bsp.: es möglich machen das man mit dem Fernsehr die 5.1 Boxen nutzen kann?

    Danke im Vorraus
     
  2. just_feel_the_beat

    just_feel_the_beat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.05   #2
    Hi !
    Also wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du so einen Adapter

    Grüße
    Franz
     
  3. chaindog

    chaindog Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    9.09.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #3
    Hallo,

    Jo hab mir 2 gekauft und nun kann ich TV mit 5.1 und kann hinzu noch mein 2.1 und 5.1 System ans pult ranhaun! Problem: Mein Tape Out spuckt nichts aus! Habn Behringer 1622 FX Pro! hat einer eine Idee? Mach ich die beiden Dinger mit Adapter ans Mainout kommt alles was aufm PC gespielt wird auch im 5.1 System am DVD an nur beim Tape Out nicht! Wieso?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping