Scart Adapter?

  • Ersteller chaindog
  • Erstellt am
C
chaindog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.06
Registriert
07.08.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

Gibt leider kein passendes Forum für diese Frage und es ist für meine Aufnahmezwecke sehr wichtig zu wissen!

Mein Fernsehr hat nur einen TV Kabelanschluss und einen Scartanschluss! Dann mein DVD Player ist mit einem 5.1 Aktiv Boxensystem bestückt und hat zusätzlich noch zahlreiche Anschlüsse für Video...coaxial etc und eben noch 2 Cinch Ausgänge!

Kann man mit irgendeinem Adapter, welcher mit Scart zu tun hat z-Bsp.: es möglich machen das man mit dem Fernsehr die 5.1 Boxen nutzen kann?

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Hi !
Also wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du so einen Adapter

Grüße
Franz
 
Hallo,

Jo hab mir 2 gekauft und nun kann ich TV mit 5.1 und kann hinzu noch mein 2.1 und 5.1 System ans pult ranhaun! Problem: Mein Tape Out spuckt nichts aus! Habn Behringer 1622 FX Pro! hat einer eine Idee? Mach ich die beiden Dinger mit Adapter ans Mainout kommt alles was aufm PC gespielt wird auch im 5.1 System am DVD an nur beim Tape Out nicht! Wieso?

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben