Scene ParserV1.10 Fehler

enzi11
enzi11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.23
Registriert
18.09.16
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Zusammen,
Habe Problem mit Scene Parser V1.10 Snippettool auf Windows 10 Laptop. Programm wird als Administrator ausgeführt.Wird dann eine Szene im Tool geladen kommt folgender Fehler.

SceneParser Error.jpg


Mit Version 1.06 habe ich auf selben Laptop keine Probleme. Kann mir da jemand helfen???

THX Enzi
 
Eigenschaft
 
Der Autor des Programms kann helfen. Der heisst Paul Vannatto und ist im Music Group Forum erreichbar. Der passende Thread ist https://forum.music-group.com/showthread.php?4625-Scene-Parser-a-New-Snippet-Tool.
Kriegst du die Meldung bei jeder Szene oder nur bei bestimmten? Welche Pultversion benutzt du? Es kann sein dass die aktuelle Programmversion z.B mit älteren Files nicht mehr gut umgehen kann. Es kann auch sein, dass es jetzt Probleme mit den deutschen Ländereinstellungen hat.
Das kann aber am besten Paul klären. Der ist auch extrem hilfsbereit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo , Danke für den Tip
Habe ein X32, X32Rack und ein M32 alle mit Firmware 3.07. Und egal welche Szene oder Snippet aus den Jahren 2012 oder 2017, der Fehler erscheint bei Allen
wenn ich im SceneParser auf den Softbutton "Parse" drücke.
Aber Danke , wenn ich von Paul Vannatto eine Lösung habe ,werde ich sie posten.

THX Enzi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben