Scenen speichern V2.10

  • Ersteller mathschut
  • Erstellt am
M
mathschut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
14.02.09
Beiträge
96
Kekse
0
Hallo,
ich habe heute mein Pult auf Version 2.10 geupdatet. Seit eben ist mir aufgefallen, dass ich unter Scene Safes im rechten Bereich die schreibgeschützten Parameter nicht mehr setzen kann. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung, was das Problem sein kann?
 
Eigenschaft
 
Hmm, hmm, hmm. Irgendwie ist das Wort 'safe' immer noch Quell unendlicher Verwirrung.
Nochmals, 'Scene Safes' definiert für eine gespeicherte Szene, welche Parameter(gruppen) NICHT geladen werden sollen. gespeichert wird immer alles. Und bei Szene 0 kann man keine 'scene safes' definieren, diese Szene wird also immer komplett gelade, oder andersrum ausgedrückt, alle aktuellen Einstellungen im Pult werden durch die gespeicherten aus der Szene ersetzt.
 
Ah ok, danke dir. Also wenn bei der 2 Scene müsste ich beim laden die Einstellungen auswählen können?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben