Schachbrett Pickguard für Les Paul Studio

spus
spus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.12
Registriert
01.07.12
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
bei München
Hallo zusammen,

nachdem ich trotz gründlicher Recherche im Netz und hier im Forum nicht fündig geworden bin hoffe ich auf eure Unterstützung.

Und zwar suche ich nach einem Schlagbrett/Pickguard mit Schachbrettmuster für meine Gibson Les Paul Studio.
Wenn möglich irgenwelche Läden aus Deutschland, hab zwar das gewünschte Pickguard auf wdmusic.com gefunden (http://www.wdmusic.com/gibson_les_paul_pickguard_lp_515.html), aber die Shippingkosten sind mir eindeutig zu hoch.

Vielen Dank euch schonmal :)

gruß
Max
 
Eigenschaft
 
danke, ich denke 8 $ gehen in Ordnung.
Leider scheinen sie bei uns ein bisschen zu schlafen oder der Absatz fehlt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben