"Schäppchen"-Crate BV 300 bei EBAY

von mnemo, 28.03.04.

  1. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 28.03.04   #1
    Hab ein Schnäppchen gefunden

    http//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3713714979&category=21763

    Kostet normalerweise 1000,-Euro mehr und ist absolut geil. Hät ich das Geld, dann wär das Teil schon weg!

    Die dazupassende Box gibts auch noch

    http//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21763&item=3713694461

    jetzt gehts...
     
  2. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 28.03.04   #2
    Da hab ich aber ein besseres Schnäppchen gemacht. Einen Bogner PreAmp für 600 Euro. Dagegen sieht sogar der Crate Blass aus. 8)
     
  3. mnemo

    mnemo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 28.03.04   #3
    ) ...wenn du wüßtest... D
     
  4. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.04   #4
    der link zur box führt auch zum amp
     
  5. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.04   #5
    :shock: 300 Watt Vollröhrenpower.....nunja, kriegt man da neue Ohren dazu oder muss man die erst kaufen??? Mein 120 Watt Crate macht ja schon gewaltig lärm, aber das Monster.....Spielt den hier irgendwer???
     
  6. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.04   #6
    hm, kannst das teil eigentlich an ein halfstack stecken und voll aufreißen? mal abgesehen das das warscheinlich einer detonation einer atombombe gleichkommt vom lärm her ;)
    ich mein, die pegelspitze von dem ding müsst ja bei über 500watt liegen und die 4*12'' boxen vertragen ja nur max. 400 oder?
     
  7. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 28.03.04   #7
    Mörderangebot.
    Ärgert mich richtig, weil ich eigentlich so nen großen Amp gar net brauchen kann im Moment. Aber zu dem Preis :evil: :evil:??
    Da zahl ich doch für so manches 100/150 Watt-Top mehr.... argh.
    Kommt bestimmt super: N Fullstack im Zimmer UND dann noch die 15" Subwoofer-Box dazu :D
     
  8. mnemo

    mnemo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 28.03.04   #8
    Hab ihn mal beim Siggi angespielt, ist schon schweine flexibel das Teil. Wir haben den nicht bis über 2 bekommen, da er zu laut war, da haben bei uns die Hosenbeine zu flattern begonnen. Der Cleansound ist nicht so überragend, ansonsten rockt das Ding gewaltiger als ein Recti.
     
  9. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.04   #9
    Jaja, Crate is schon nicht schlecht...Mein "kleiner" Crate rockt ja auch schon, mit 120 Watt.... Aber so ein Topteil wäre schon ein Traum...kann man eigentlich auch ein Topteil an eine Combo, in meinem Fall Crate GX 212 anschließen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping