"Schäppchen"-Crate BV 300 bei EBAY

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Hab ein Schnäppchen gefunden

http//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3713714979&category=21763

Kostet normalerweise 1000,-Euro mehr und ist absolut geil. Hät ich das Geld, dann wär das Teil schon weg!

Die dazupassende Box gibts auch noch

http//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21763&item=3713694461

jetzt gehts...
 
Eigenschaft
 
Da hab ich aber ein besseres Schnäppchen gemacht. Einen Bogner PreAmp für 600 Euro. Dagegen sieht sogar der Crate Blass aus. 8)
 
) ...wenn du wüßtest... D
 
der link zur box führt auch zum amp
 
:shock: 300 Watt Vollröhrenpower.....nunja, kriegt man da neue Ohren dazu oder muss man die erst kaufen??? Mein 120 Watt Crate macht ja schon gewaltig lärm, aber das Monster.....Spielt den hier irgendwer???
 
hm, kannst das teil eigentlich an ein halfstack stecken und voll aufreißen? mal abgesehen das das warscheinlich einer detonation einer atombombe gleichkommt vom lärm her ;)
ich mein, die pegelspitze von dem ding müsst ja bei über 500watt liegen und die 4*12'' boxen vertragen ja nur max. 400 oder?
 
Mörderangebot.
Ärgert mich richtig, weil ich eigentlich so nen großen Amp gar net brauchen kann im Moment. Aber zu dem Preis :evil: :evil:??
Da zahl ich doch für so manches 100/150 Watt-Top mehr.... argh.
Kommt bestimmt super: N Fullstack im Zimmer UND dann noch die 15" Subwoofer-Box dazu :D
 
Hab ihn mal beim Siggi angespielt, ist schon schweine flexibel das Teil. Wir haben den nicht bis über 2 bekommen, da er zu laut war, da haben bei uns die Hosenbeine zu flattern begonnen. Der Cleansound ist nicht so überragend, ansonsten rockt das Ding gewaltiger als ein Recti.
 
Jaja, Crate is schon nicht schlecht...Mein "kleiner" Crate rockt ja auch schon, mit 120 Watt.... Aber so ein Topteil wäre schon ein Traum...kann man eigentlich auch ein Topteil an eine Combo, in meinem Fall Crate GX 212 anschließen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben