Schäppchen! Rocktron Vendetta!

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3209028&sid=!18121995

Wer 1199,- Euro zuviel hat oder sich ein Röhrentop sowieso kaufen will, der sollte sich das Teil leisten.
 
Eigenschaft
 
ja, der preis ist schon ziemlich geil - schätze mal das rocktron den aus dem programm nimmt, weil er für rocktron-verhältnisse einfach zu teuer war und alle leute dann lieber direkt das egnater-original genommen haben.

übrigens gibts auch einen neuen crate blue voodoo, diesmal haben sie die 120-watt version überarbeitet (siehe neue gitarre & bass).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben