Schafft den screwy ab....

  • Ersteller das tob
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das tob
das tob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
01.09.17
Registriert
26.09.03
Beiträge
2.005
Kekse
401
Ort
Berlin
Er nervt und wird vieeeel zu inflationär eingesetzt. :screwy: :p
Danke für Beachtung meines wichtigen Topics.
Er nervt
 
Eigenschaft
 
nö mich nervt er nicht..ist sogar sehr wichtig..

:rock: hat früher viel mehr genervt :D :screwy: :screwy:
 
den :rock: wollte ich grad als Drohung einsetzen.
Mal sehn ob ich zu so ner Grausamkeit bereit wäre.
 
:screwy: ist, wer :screwy: tut™
 
:screwy: ich find den ziemlich Ausdrucksstark :D :rolleyes:
 
Viel mehr wäre ich für die Anschaffung des KOTZ und des megalol-smileys! Sehr wichtig! Der UGLY muss auch noch rein ... Genauso der Wand-smiley ... ach, den megalol hab ich nemmer aufm rechner :(
 

Anhänge

  • kotz.gif
    kotz.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 266
  • ugly.gif
    ugly.gif
    902 Bytes · Aufrufe: 257
  • wand.gif
    wand.gif
    904 Bytes · Aufrufe: 258
Und wo kann man sowas bekommen? , wenn ich mal fragen darf?:screwy: :screwy: :screwy:
 
AgentOrange schrieb:
Viel mehr wäre ich für die Anschaffung des KOTZ und des megalol-smileys! Sehr wichtig!


Bn dagegen.
div287.gif


Das wird dann zu inflationär. Wems wirklich wichtig ist, der kann die Dinger ja verlinken. Dann kommen sie auch irgendwie besser, wenn sie nicht in jedem zweiten Post drin sind.
 
das tob schrieb:
Er nervt und wird vieeeel zu inflationär eingesetzt. :screwy: :p
Danke für Beachtung meines wichtigen Topics.
Er nervt

alles klar sonst, tob? :D

mach mal wieder urlaub, das entspannt ;)
 
Neeeiiiiiiin!!! Alles, nur nicht screwy!!!!

(Naja, rolleyes wär noch schlimmer. Das ist mein Lieblingssmilie :rolleyes: )
 
Ray schrieb:
Bn dagegen.
div287.gif


Das wird dann zu inflationär. Wems wirklich wichtig ist, der kann die Dinger ja verlinken. Dann kommen sie auch irgendwie besser, wenn sie nicht in jedem zweiten Post drin sind.



Hmm ... das is auch wieder wahr :D Den Kotz bräucht man trotzdem, den braucht man im gegensatz zum :screwy: net dauernd ^^
 
AgentOrange schrieb:
Hmm ... das is auch wieder wahr :D Den Kotz bräucht man trotzdem, den braucht man im gegensatz zum :screwy: net dauernd ^^

Aber der :screwy: ist doch fast schon das Boardmaskottchen... :D
 
Kaddi schrieb:
alles klar sonst, tob? :D

werd bloss nicht persönlich :) :screwy: :screwy: :screwy:

okok.
:great: :rock: :great:

trotzdem:
bei jedem 2.post wird einem der Vogel gezeigt.
das deprimiert mich. :cry: :cry:
 
:redface: :D :eek: :screwy: und :rolleyes: sind die wichtigsten
so lang es die gibt is die Welt perfekt :redface:
In denen hier seh ich keinen Sinn: :frown: :surprised :tongue:
 
Mir fehlen ganz andere:
vertrag.gif


oder dem megalol, der oben angesprochen wurde:
grins_big.gif


Aber nein, keine Smilies abschaffen...
Oli
 
Aber nein, keine Smilies abschaffen...

is ja nicht wörtlich gemeint;-
War ja nurn kleiner wink mit dem :rock: , da er echt zu oft eingesetzt wird.
Irgendwie macht er da keinen Sinn mehr.
Ah.
Ich mach Urlaub.
 
Also ich würde ihn nicht unbedingt vermissen, aber stören tut er mich auch nicht. Nur den Kotzsmiley will ich nicht, ich esse manchmal nämlich vorm Bildschirm und das würde mir dann echt vergehen. :screwy:

Toga28 schrieb:
Und wo kann man sowas bekommen? , wenn ich mal fragen darf?
Zum Beispiel hier oder da oder auch dort
 
Arghhh. schon wieder.
lol
 
Das war Absicht :p












:screwy:
 
Screwy muss bleiben!!!!
sc1.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben