Er nervt und wird vieeeel zu inflationär eingesetzt. :screwy: Danke für Beachtung meines wichtigen Topics. Er nervt
Viel mehr wäre ich für die Anschaffung des KOTZ und des megalol-smileys! Sehr wichtig! Der UGLY muss auch noch rein ... Genauso der Wand-smiley ... ach, den megalol hab ich nemmer aufm rechner
Bn dagegen. Das wird dann zu inflationär. Wems wirklich wichtig ist, der kann die Dinger ja verlinken. Dann kommen sie auch irgendwie besser, wenn sie nicht in jedem zweiten Post drin sind.
Neeeiiiiiiin!!! Alles, nur nicht screwy!!!! (Naja, rolleyes wär noch schlimmer. Das ist mein Lieblingssmilie )
Hmm ... das is auch wieder wahr Den Kotz bräucht man trotzdem, den braucht man im gegensatz zum :screwy: net dauernd ^^
werd bloss nicht persönlich :screwy: :screwy: :screwy: okok. trotzdem: bei jedem 2.post wird einem der Vogel gezeigt. das deprimiert mich. :cry: :cry:
:screwy: und sind die wichtigsten so lang es die gibt is die Welt perfekt In denen hier seh ich keinen Sinn: :frown: :surprised
Mir fehlen ganz andere: oder dem megalol, der oben angesprochen wurde: Aber nein, keine Smilies abschaffen... Oli
is ja nicht wörtlich gemeint;- War ja nurn kleiner wink mit dem , da er echt zu oft eingesetzt wird. Irgendwie macht er da keinen Sinn mehr. Ah. Ich mach Urlaub.
Also ich würde ihn nicht unbedingt vermissen, aber stören tut er mich auch nicht. Nur den Kotzsmiley will ich nicht, ich esse manchmal nämlich vorm Bildschirm und das würde mir dann echt vergehen. :screwy: Zum Beispiel hier oder da oder auch dort