Schalldämmung Proberaum

R
Razze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
28.01.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
ich bin seit gerade eben neu im Forum und habe gleich die erste Frage an euch Profis.

Wir wollen(müßen) unseren Proberaum umbauen. Geplant ist:
Proberaum incl.Homestudio. Die Liebe Nachbarschaft aber verlangt, dass im Abstand von einem Meter der Ausenmauern die Schallbelastungsnorm von
45 db eigehalten werden muß.

Wer kent gute/billige Schalldämmstoffe und teilt mir sein Wissen mit?
Ich Danke für Eure Tipps,

Razze
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Musiker-Board
Du kannst ja erstmal in diese Artikel lesen vielleicht beantwortet das schon einen grossen Teil deiner Fragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben