Schalldämpfung

von cbk123, 10.11.04.

  1. cbk123

    cbk123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.04
    Zuletzt hier:
    22.01.05
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.04   #1
    Hallo alle!

    Hab kein passenderes Forum gefunden, aber vielleicht kennt ihr ja eins (und verschiebt mich). Ich wohne nach wie vor in einer Wohnung und würde gerne etwas lauter Musik machen, allerdings nervt das auch per Kopfhörer. Da ich keinen Krieg mit meinen Nachbarn haben will und auch gerne Nachts aktiv bin, würde ich gerne wissen, ob ihr ne gute Schalldämpfmöglichkeit kennt?

    Hab mal von einer gehört, dass es so eine Art "Vakuum-Wände" gibt, die man sich einbauen lassen kann. Die sollen gar nicht mal so teuer sein und sie meinte, man könnte Klavier spielen und es nebenan nicht hören. Habt ihr da mal was von gehört? Oder sonst was?

    THX
    BK
     
Die Seite wird geladen...

mapping