Schaller LP Aufbau Tremolo

Gothic
Gothic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
30.08.03
Beiträge
997
Kekse
266
Ort
Eppelheim
servus ihr,

ich bin ja bekanntlich besitzer eine epi gothic v und würde die gerne mit diesem tremolo aufwerten,da ich doch manchmal eins brauch.

wers net kennt http://www.schaller-guitarparts.de/0227.htm

so jetzt meine fragen:

kann ich das ohne probleme in meine gothic v verpflanzen?

und taugt das ding was?

und wie funktioniert das teil?ich mein sind ja keine federn ode rso.

wäre euch sehr um 8hoffentlich positive)antworten verbunden.

bis denne und rock on,

Gothic
 
Eigenschaft
 
weiß denn keiner ebbes?
 
ich hab mal auf ner framus camarillo gespielt, da hatte der verkäufer so ein tremolo raufgebaut. ich hab auch keine federn gesehen, hat aber ziemlich gut geklungen. nur ist es nicht so gut wie ein vintage, oder sogar zu einem floyd rose tremolo, also erwarte dir keine extremen dive bombs oder ähnliches.

wenn du ne tune-o-matic auf deiner gothic draufhast, dürfte es kein problem so ein teil raufzubauen.
 
okay danke.hab ja eine drauf. 8)
weißt du vllt noch zufällig wie verstimmungsfrei das teil ist?
 
nö keine ahnung, hab nur etwa 10 minuten auf der gitarre gespielt. aber ich glaub da kann sich nicht recht viel verstimmen, nicht mehr als bei nem vintage trem.
 
okay,dann auf ins gefächt...muss halt nur noch die kohle zusammenkratzen
 
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-168280.html?sn=3c13ec682be5413f09eb0127df01efd7
 
oh gott,is das teil hässlich......
lieber etwas mehr sparen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben