Schaller Mechanikeneeinbau?

von cessium, 24.01.04.

  1. cessium

    cessium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.04   #1
    Hallo,
    ich hab nun endlich meine Schaller M6L Klemmmechaniken bekommen 8) Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, wie ich die einbauen soll. Die alten Mechaniken an meine Ibanez SA160 haben das Loch alle in derselben Höhe, die Schaller in zwei verschiedenen Höhen (3 weiter oben, die anderen 3 tiefer)... außerdem sind auf den Mechaniken kleine Markierungen angebracht, röm. II und röm. III (auch wieder 3/3, aber anders verteilt als bei den Löchern)...
    Kann mir wohl jemand helfen bzw. kennt sich hier jemand mit diesem Mechaniken aus? Danke schonmal für die Antworten ;) ...
    Gruß cessium
     
Die Seite wird geladen...

mapping