Schaltbild Allen&Heath SD12-2 / Starsound Dynamix

von RaumKlang, 03.04.07.

  1. RaumKlang

    RaumKlang Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    30.01.14
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    380
    Kekse:
    21.306
    Erstellt: 03.04.07   #1
    Moin,

    nachdem die GL mit der ausgefallenen Mastersektion geflickt ist (alle OpAmps im Master getauscht und gleich mit Sockeln versehen, ein paar Widerstände und Elkos getauscht...), kommt als nächstes ein Altertümchen unter den Kolben:
    Mir ist vor ein paar Monaten eine Allen&Heath SD12-2 zugelaufen, die auch unter der Bezeichnung "Starsound Dynamix" auf dem Markt war.

    Nichts hochtrabendes, 12 Kanäle, 4-Band EQ (allerdings nicht parametrisch), aber immerhin Direct-Outs und 2x Aux.

    Geplant war eigentlich nur, defekte Elkos zu tauschen, allerdings fiel mir beim ersten Check auf, dass der Ausgangspegel zu wünschen übrig lässt und ein Widerstand im Netzteil brülleheiß wird - so liegt dann auch die Versorgungsspannung der Kiste bei knapp 5 statt der angedachten ~25V...

    Hat zufällig noch jemand das Handbuch bzw. den Schaltplan von der Kiste rumliegen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping