Schaltbild vom Fender Std. 5-Way Switch... (Innenleben!)

  • Ersteller mini_michi
  • Erstellt am
mini_michi
mini_michi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.20
Registriert
26.07.04
Beiträge
1.577
Kekse
383
Hat irgend jemand ein exaktes Schaltbild von einem Standard-Fender 5Wege Schalter? Kein Anschlußbild oder so, sondern ein richtiges Schaltbild vom Innenleben. Ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
ein Freund interessiert sich dafür... fragt mich nich warum :rolleyes: habe im netz gesucht und nicht wirklich was gefunden... :(
 
Eigenschaft
 
hä?

Was genau willst du?

Ein Schaltbild von dem Schalter kannste ham, das siehste auf meinen Schaltungen mit Fender 5-Way:

fender5way.gif


Wie genau das da drin aussieht, ist ja kein Schaltbild, das wäre ....keine Ahnung, ne Explosionszeichnung oder sowas.
Da drin ist das ganze ja nur noch Mechanik.
 
@Lobo

thx... an deine Schaltbilder aus den anderen threads hab ich jetzt garnicht gedacht :D

glaube das ist es, was er möchte... 100 pro weiss ich auch nich was er da braucht und vorallem nich warum... wrede es al weiterreichen...

danke dir für die hilfe :great:
 
Immer doch :D

Position 2 und 4 kann man übrigens nix hinlöten, die 3 Pole am Fender 5-Weg sind die positionen 1,3 und 5.
Aber damits halbwegs richtig ist vom Orthographischen her, mal ich den immer so.
Weil, man hat ja 5 Schaltpositionen. Also muss der auch 5 Pole im Schaltbild ham (meiner Meinung nach) :)

Das, was du da siehst, ist übrigens nur eine Ebene.
Der Fender hat ja 2, das heißt, das bild müsste man kopieren und daneben legen.
Außerdem müsste man dann noch A0 mit B0 sowie C0 mit D0 verbinden.
Hab ich vergessen, tut misch sorry :O
 
LoneLobo schrieb:
Weil, man hat ja 5 Schaltpositionen. Also muss der auch 5 Pole im Schaltbild ham (meiner Meinung nach) :)

istn blöder Schalter. Deshalb ist da in den Schaltbildern auch immer so rumgekritzelt, damit man erkennt, dass 2 und 4 einfach nur mechanische Verbindungen sind. :)
 
Ray schrieb:
istn blöder Schalter. Deshalb ist da in den Schaltbildern auch immer so rumgekritzelt, damit man erkennt, dass 2 und 4 einfach nur mechanische Verbindungen sind. :)

Eben...Mistding :]

Deshalb mal ich den so, da is dann halbwegs klar, wies funktioniert.
Dass da nur 3 pole anstatt 5 sind und wie 's verdrahtet wird, sieht man zwar nicht, aber ich liefer eh immer/meistens die Verdrahtungspläne mit.

So What :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben