Schaltbild vom Fender Std. 5-Way Switch... (Innenleben!)

von mini_michi, 15.11.04.

  1. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 15.11.04   #1
    Hat irgend jemand ein exaktes Schaltbild von einem Standard-Fender 5Wege Schalter? Kein Anschlußbild oder so, sondern ein richtiges Schaltbild vom Innenleben. Ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    ein Freund interessiert sich dafür... fragt mich nich warum :rolleyes: habe im netz gesucht und nicht wirklich was gefunden... :(
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 15.11.04   #2
    hä?

    Was genau willst du?

    Ein Schaltbild von dem Schalter kannste ham, das siehste auf meinen Schaltungen mit Fender 5-Way:

    [​IMG]

    Wie genau das da drin aussieht, ist ja kein Schaltbild, das wäre ....keine Ahnung, ne Explosionszeichnung oder sowas.
    Da drin ist das ganze ja nur noch Mechanik.
     
  3. mini_michi

    mini_michi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 15.11.04   #3
    @Lobo

    thx... an deine Schaltbilder aus den anderen threads hab ich jetzt garnicht gedacht :D

    glaube das ist es, was er möchte... 100 pro weiss ich auch nich was er da braucht und vorallem nich warum... wrede es al weiterreichen...

    danke dir für die hilfe :great:
     
  4. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 15.11.04   #4
    Immer doch :D

    Position 2 und 4 kann man übrigens nix hinlöten, die 3 Pole am Fender 5-Weg sind die positionen 1,3 und 5.
    Aber damits halbwegs richtig ist vom Orthographischen her, mal ich den immer so.
    Weil, man hat ja 5 Schaltpositionen. Also muss der auch 5 Pole im Schaltbild ham (meiner Meinung nach) :)

    Das, was du da siehst, ist übrigens nur eine Ebene.
    Der Fender hat ja 2, das heißt, das bild müsste man kopieren und daneben legen.
    Außerdem müsste man dann noch A0 mit B0 sowie C0 mit D0 verbinden.
    Hab ich vergessen, tut misch sorry :O
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 15.11.04   #5
    istn blöder Schalter. Deshalb ist da in den Schaltbildern auch immer so rumgekritzelt, damit man erkennt, dass 2 und 4 einfach nur mechanische Verbindungen sind. :-)
     
  6. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 15.11.04   #6
    Eben...Mistding :]

    Deshalb mal ich den so, da is dann halbwegs klar, wies funktioniert.
    Dass da nur 3 pole anstatt 5 sind und wie 's verdrahtet wird, sieht man zwar nicht, aber ich liefer eh immer/meistens die Verdrahtungspläne mit.

    So What :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping