Schaltbox für Two Notes Torpedo Captor möglich?

  • Ersteller unixbook
  • Erstellt am
unixbook
unixbook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
09.07.15
Beiträge
993
Kekse
20.974
Ich will eine Two Notes Captor auf drei verschiedene Weisen nutzen:

1) Einfach durchschleifen des Lautsprechers via Through-Ausgang.

2) Nutzung des ATT-Ausgangs

3) Ganz ohne Lautsprecher als Loadbox.

Alle drei Möglichkeiten gehen. Aber ich will das Kabel zum Lautsprecher nicht immer umstecken müssen. Nun frage ich mich, ob eine solche Schaltbox möglich wäre:

Bildschirmfoto 2020-03-23 um 22.15.57.png


Ginge das, oder sind da irgendwelche Probleme zu erwarten?
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht wie im Captor das genau umschaltet zwischen "no load" und Lautsprecherausgang.

Einen On-Off-On würde ich dir aber auf keinen Fall empfehlen. Kabel in den Thru-Ausgang des Captors stecken und dann das Kabel freischalten klingt nach Disaster :ugly:.
Müsste man aber mal mit nem Transistor-Amp testen ob das grundsätzlich so funktioniert.
 
Inzwischen habe ich rausbekommen, dass der Amp keine Last sieht sobald im Through ein Kabel steckt. Es geht also auf gar keinen Fall so! Don't try!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben