Schaltdiagramm Affinity Tele / PU Umbau

  • Ersteller Aelinos
  • Erstellt am
A
Aelinos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.12
Registriert
03.02.12
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Hamburg
moin moin liebe forengemeinde.

ich bin zur zeit dabei einen dimarzio dp384 "chopper" und den dimarzio twang king in meine affinity tele einzubauen. gerne würde ich auch einen push/pull poti einbauen um den chopper zu splitten.

nachdem ich mir das ganze relativ einfach vorgestellt habe stand ich nun gestern mit nem glühenden lötkolben und lötzinn in der hand da und kam irgendwie nicht weiter. daraufhin hab ich google ohne ende belästigt und auch da kam ich irgendwie nicht wirklich weiter. immerhin bin ich auf dieses forum gestoßen.. nun hoffe ich, dass mir irgendwer behilflich sein kann.

ich bin für alles dankbar: schaltdiagramme, fotos/dokumentationen von eigenen umbauten, einfach alles was zielführend ist.

dies suchfunktion des forums hab ich belästigt, hatte auch einen wirklich coolen thread gefunden, leider jedoch aus den augen verloren.. nu find ich ihn nicht mehr...

danke im voraus!

cheers
 
Eigenschaft
 
Hallo und Willkommen im Musiker Board!
Von Seymour Duncan gibt es einen Verdrahtungsplan, der genau deinen Vorstellungen entspricht. Allerdings musst du da mit den Farben der Kabel aufpassen, weil die beiden Hersteller nicht die gleichen Farben für die gleichen Kabel benutzen.
Grüße,
Fabi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben