Schalter vom Wah wah defekt, wo gibt's Ersatz?

  • Ersteller Trommelmann
  • Erstellt am
T
Trommelmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.08
Registriert
04.06.04
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo!
Bei meinem Cry Baby Wah Wah ist der Schalter irgendwie defekt, er schaltet nur ein paar mal und geht dann erst mal nicht mehr. Weiß jemand, wo ich Ersatz bekommen kann? Die Garantie ist natürlich schon abgelaufen.

Gruß
Benjamin
 
Eigenschaft
 
wenn tu true bypass oder led nicht willst, dann genügt dir auch einer mit 2 ebenen, wenn du beides nicht willst sogar einer mit einer! Ist dann günstiger.
 
Vielen Dank Euch! Die Seite kannte ich noch nicht und das sieht hervorragend aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben