Schalter vom Wah wah defekt, wo gibt's Ersatz?

von Trommelmann, 25.07.07.

  1. Trommelmann

    Trommelmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.07   #1
    Hallo!
    Bei meinem Cry Baby Wah Wah ist der Schalter irgendwie defekt, er schaltet nur ein paar mal und geht dann erst mal nicht mehr. Weiß jemand, wo ich Ersatz bekommen kann? Die Garantie ist natürlich schon abgelaufen.

    Gruß
    Benjamin
     
  2. heikoha

    heikoha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Weinheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 25.07.07   #2
    Hallo Benjamin,

    http://www.musikding.de/product_info.php?products_id=177

    Den habe ich seit neuestem in meinem CB drin:). Funktioniert bestens und Du kannst bei Bedarf noch true bypass und/oder eine Statusled mit machen....

    Viele Grüße
    Heiko
     
  3. knoopas

    knoopas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 25.07.07   #3
    wenn tu true bypass oder led nicht willst, dann genügt dir auch einer mit 2 ebenen, wenn du beides nicht willst sogar einer mit einer! Ist dann günstiger.
     
  4. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
  5. Trommelmann

    Trommelmann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.07   #5
    Vielen Dank Euch! Die Seite kannte ich noch nicht und das sieht hervorragend aus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping