Schalterproblem Yamaha HS 50/80 M

gecco
gecco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
23.10.04
Beiträge
461
Kekse
125
Ort
Dortmund-Eichlinghofen
HI,

habe mal eine Frage an alle (Yamaha) Monitorbesitzer:
Wie löst ihr das Problem, dass die Monitore die Schalter auf der Rückseite haben?!?!
Muss man also immer irgendwie dahinter kommen mit der Hand??? Schaltbare Steckerleiste... Ohjee die armen Membrane, da hier die LS-Zuschaltverzögerung sicher nicht greift und somit die Monitore mit einem lauten knacksen "gestartet" werden...


Danke für eure Tipps
 
Eigenschaft
 
Ich schalt sie einzlen an, da gewöhnt man sich schnell dran.
 
Ich schalte die HS50er mit einer popligen 3€ Dreifachdose mit Schalter an und aus, und da knackst aber auch rein gar nix.

Das Rumgeeiere um die Schalter hinten zu erreichen ist kein Zustand, also wer sich daran gewöhnt hat mein Beileid :redface:
 
Da habe ich auch keine Lust drauf; ewig hinter dem Schreibtisch herum zu klettern ist nichts für mich. Bei mir sind die HS50er und der Sub an den Power Conditioner meines Racks angeschlossen. Ein Klick und alles läuft - und bunt leuchten tut es auch noch.:)

Neben dem praktischen Nutzen bietet so ein Gerät auch einen gewissen Schutz. Das musste ich (bzw meine Geräte) schon am eigenen Leibe erfahren als sich mehrere Geräte bei einer Überspannung verabschiedet haben. Seitdem geh ich nur noch so geschützt an das Stromnetz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben