Schaltpläne für Solton Craaft CV60

yxyxyx
yxyxyx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
28.10.09
Beiträge
103
Kekse
509
nach langem Suchen ist es mir gelungen Originalschaltpläne für den Solton Craaft CV60 zu bekommen. Deswegen schrieb ich sogar mal das Solton Werk direkt an und bekam keine Rückmeldung. Offenbar haben die selber keine Aufzeichnungen vermutlich wegen des zwischenzeitlichen Konkurses mehr.
Durch einen Zufallskauf eines CV 60 bekam ich jetzt Originalschaltpläne als Zugabe mit.
Ich finde, das muss unbedingt der Nachwelt erhalten bleiben, dahr will ich sie hier für Verstärkerbastler zum Download veröffentlichen. die Pläne sind über 30 Jahre alt, daher ist das Copyright schon sicher erloschen und der Verstärker wird schon lange nicht mehr produziert.

Solton_Craaft_CV60_Schaltplan_1.jpg Solton_Craaft_CV60_Schaltplan_2.jpg Solton_Craaft_CV60_Schaltplan_3.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Witzig. den CV60 hatte ich ewig.. so eine Art Hassliebe :D
 
also mir gefallen die wahnsinnig gut. Die sind robsut gebaut, haben eine leicht zu bedienende unfassbar große Vielseitigkeit, die aber übersichtlich bleibt; und v.a. der beste Kompromiss zwischen Röhre und Transistor!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben