schaltpläne zum effekte selber bauen?

  • Ersteller Deep Purple
  • Erstellt am
D
Deep Purple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.07
Registriert
14.01.04
Beiträge
103
Kekse
0
sagt mal weiß jemand wie ne verzerrerschaltung aussieht also kann mir jemand schaltpläne oder so geben? schon jemand erfahrung beim bauen solcher dinger? und so ne hallspirale dürfte doch auch nicht so schwer sein?
auch son transistor verstärker dürfte doch auch nicht so schwer sein? also ich mein ich hab eigentlich werkzeug und erfahrung für so etwas in hülle und fülle…
 
Eigenschaft
 
www.generalguitargadgets.com


verzerrer ist recht simpel. hab mir nen TS808 gebaut. hallspirale dürfte schon n bissl schwieriger werden ( da ist afaik irgendwas mit ohmwerten zu beachten ) und transenamp...ka. nie gemacht.
 
www.tonepad.com

is auch ned schlecht!

http://forum.musikding.de

wenn du speziellefragen hast.

@ fischi: mein ts 808 ist nun auch fertig. ist das normal dass der tone regler fast nichts bewirkt?

mgf kusi
 
ja danke erstmal würde mir auch son ding bauen wollen...wieviel habt n ihr für die teile bezahlt also widerstände halt der ganze kram was man braucht ich wollts bei conrad holen?! und die platine habtihr die genommen die dort abgebildet is? ob man das auch mit ner normalen platine hinkriegt und sich die zwischenverbindungen selber lötet? klar es wird dann größer aber das is mir zweitens...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben