Schaltplan Bassking

  • Ersteller Norbert
  • Erstellt am
N
Norbert
HCA Bass Amps/Elektronik
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.556
Kekse
8.377
Ort
Oktoberfeststadt
Hallo zusammmen,


habe gerade von einem guten Freund einen Dynacord Bassking zum durchchecken.
Problem: es ist ein seltenes Exemplar im Metallgehäuse, Ser.-Nr. 127 xxx, mit Instrumenteneingang und 2x Mikro, aber nur insgesamt 2 x ECC83. Der normalerweise sehr gute Service in Straubing konnte leider nicht mehr mit einem Plan helfen, erst ab der 128-er Serie (mit insgesamt 3 ECC83). Stromversorgung und Endstufe ab Treiber sind aber identisch.

Ist ein Hobby von mir, aus Liebhaberei, verdiene auch kein Geld damit. Wäre froh über einen Plan, würde mir einige Stunden Zeit sparen, die (spartanische) Schaltung "zu Fuß" aufzulösen.


Wer von Euch Spezialisten im Forum kann helfen? Ich weiß, schwierige Frage..........

Danke schon mal für hilfreiche antworten


Norbert
 
Eigenschaft
 
hallo Norbert!

nur für den fall, dass du dieses:
http://www.el-me-se.de/
noch nicht kennst...............bei service / schaltpläne sind hier 5 bassking- modelle gelistet.

gruß aus österreich! franz, tk second spring
 
@franz:
sehr cool;
ich besitze einenn bassking t (leider mitlerweile defekt) und wollte schon immer etwas mehr info über dieses gerät haben.
vielleicht kann ich es mir mal leisten, das teil zu richten.
danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben