Schaltplan DB basic 400

  • Ersteller thevoice
  • Erstellt am
T
thevoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
03.03.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hi freaks,
habe zwei PA-Boxen, DB Basic 400, bei einer wird der Trafo knalleheiß:gruebel:.
Der Elektromensch meines Vertrauens würde sich die Box mal vornehmen, benötigt dafür aber den Schaltplan, weil er sonst aufgeschmissen ist.
Hat jemand oder kann mir jemand diesen besorgen, oder hat jemand eine alternative Idee:confused:
L.G.
Thevoice
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tip, Wil_Riker, aber die Antwort von db war, ich solle ihnen die Box zuschicken, und dann würde sie ggfls. repariert.
Mehr war leider nicht drin, und gerade das wollte ich wegen der anfallenden Kosten ja umgehen:gruebel:
Gruß thevoice
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben