Schaltplan Dynacord BS 412

  • Ersteller Bassta!
  • Erstellt am
B
Bassta!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.13
Registriert
29.08.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute, ich habe einen defekten Dynacord BS 412 Verstärker, er brummt nur noch.
Ich kenne einen Techniker, der sich das Teil ganz genau anschauen möchte, aber er hätte gerne einen Schaltplan.
Kann mir da jeman weiter helfen ?

Vielen Dank im voraus.
 
Eigenschaft
 
Dynacord hilft dir da gerne weiter. Einfach mal eine Mail an deren Support schreiben! Hab ich schon mehrmals gemacht, und immer prompt erhalten, was ich brauchte. Wirklich vorbildlich!
 
schreib eine freundliche mail an den Service unter Angabe der Serien-Nummer vom BS 412.
Sollte nichts kommen, was ich fast nicht glaube (Service ist sehr gut!), melde Dich nochmal per p.m.
 
Auf diese Idee bin ich auch gekommen und es stimmt. Habe selten einen solch vorbildlichen Support erlebt.:great:
Einen Tag später hatte ich schon die Schaltpläne als pdf Dateien.
Trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen.
:great:
 
Schaltplan Dynacord BS 412
 

Anhänge

  • Dynacord BS408 & 412 pre.pdf
    163,2 KB · Aufrufe: 959
  • Dynacord BS408 & 412 pwr.pdf
    141,2 KB · Aufrufe: 840
Wenn du die Pläne noch brauchst ich habe sie.

Gruß affaire!
 
Wenn du die Pläne noch brauchst ich habe sie.

Gruß affaire!
Hi,

ich finde es sehr nett, dass Du hier helfen willst.

Dein Beitrag lässt aber mehr Fragen offen, als er beantwortet.
:gruebel: :gruebel: :bad:
Bedeutet er, dass
1. die beiden direkt darüber eingestellten Schaltpläne nicht passen/falsch sind/...
oder
2. Du nur den Anfangsbeitrag oder die ersten Beiträge in diesem Thema gelesen und dadurch nicht gesehen hast, dass die Frage bereits erledigt ist,
oder
3. Du Stromlaufpläne hast, die etwas Anderes sind als Schaltpläne, nach denen gefragt wurde,
oder
..... ?

Es wäre schön, wenn Du
entweder die Themen, auf die Du antwortest, zuvor besser liest (falls Du übersehen hast, dass der Frager die Pläne bereits hat und sie hier auch nochmal eingefügt wurden)
oder Du besser erklärst, was Du eigentlich sagen willst (falls die von Dir angebotenen Pläne von den eingefügten abweichen, z. B. keine Schaltpläne, sondern weniger detaillierte Stromlaufpläne oder Blockdiagramme sind).

Gruß
Ulrich
 
Sorry,hab mich da blöd angestellt.
Erst hinterher alles gelesen...
Kenn mich im Board noch nicht so gut aus.
Wollte nur helfen.

Sorry !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben