Schaltplan für Bridge-HB only mit Vol/Tone/Split

von cboon, 12.07.08.

  1. cboon

    cboon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.08
    Zuletzt hier:
    18.06.09
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 12.07.08   #1
    Hi,
    ich hab bald wiedermal zuviel Zeit (Ferien^^) und möchte schon ne Weile meine Spade Strat
    umbauen. Der HB an der Bridge drückt mir einfach nicht genug deshalb kommt da jetzt n GFS FatPat rein. Leider Gottes hab ich kein Plan wie ich das Teil verdrahten soll.

    Es wird der einzige Tonabnehmer in der Gitarre sein, und soll mit einem Volume- und einem Tone-Poti regelbar sein. Außerdem will ich das Teil über einen der beiden Potis splitten können.

    Kann mir vlt. jemand einen Schaltplan erstellen? Ich hab mir schon die Pfoten wund gegoogelt und nichts gefunden.

    danke cboon
     
  2. pslizer

    pslizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.07
    Zuletzt hier:
    11.07.11
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.08   #2
    [​IMG]
    Und:
    [​IMG]
    Hoffentlich hilft dir das weiter!

    MfG pslizer
     
Die Seite wird geladen...

mapping