Schaltplan für CASIO CTK 691

  • Ersteller Kalle Wirsch
  • Erstellt am
Kalle Wirsch
Kalle Wirsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.23
Registriert
22.08.08
Beiträge
552
Kekse
5.761
Ort
Kuchen
hoffe, ich bin hier richtig. Ich suche einen Schaltplan für ein CASIO CTK 691. Es lässt sich einfach nicht mehr einschalten. Spannung liegt an und ich konnte sie am zum 1. Siebelko messen. Der Einschalter sieht auch gut aus. Hab ich ausgebaut und mit Kontaktspray vorsichtig gereinigt (obwohl er nicht versabbert war).

Hat alles nichts genutzt. Jetzt Hilft nur noch ein Schaltplan. Vielleicht ist ja nur ein Schalttransistor durch und lässt sich überbrücken. Aber da geht ohne Unterlagen gar nichts.

Vielleicht habe ich ja Glück

Danke
...Leo

P.S. ja, den CASIO-Service habe ich schon angeschrieben und auch schon im Netz vergebens gesucht.
 
Eigenschaft
 
Dein Bemühen in allen Ehren, aber ich würde lieber ein neues CTK auf Ebay schießen.
Woher sollen wir einen Schaltplan haben, wenn ihn nichtmal der Hersteller rausrückt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben