Schaltplan für Dynacord G1000 gesucht

  • Ersteller mystery hawk
  • Erstellt am
M
mystery hawk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.12
Registriert
29.06.12
Beiträge
9
Kekse
0
Ich konnte bisher keinen Schaltplan für den G1000 finden. Nichtmal für relativ ähnliche Modelle. (Für den G2000 fand ich einen, bei dem man nichts lesen kann, was ja mal nicht viel bringt)
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hat vielleicht jemand den magischen Hut, um einen Schaltplan herbei zu zaubern? ;)
 
Eigenschaft
 
Das ist nett. Den Schaltplan vom Gigant hab' ich auch schon.
Für die Endstufe war das ja recht hilfreich, aber der Gigant hat ja den ganzen Vibrato-, Footswitch-, Boostkram und die Unterscheidung von Bass und Gitarreneingang nicht.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort! =)
 
Hi,

wo hakt es denn ganz konkret bei dir?

Die Sachen sind eigentlich ziemlich "basic", so wie man sie in zahlreichen Amps findet.
Da solte man sich gut zurechtfinden können :)

Grüße,
Schinkn
 
Ich würde zum Beispiel gerne wissen, wozu auf der Rückseite in 5-Pol DIN-Stecker-Form eine Art Juper sitzt, der neben den Footswitch-Buchsen in einer weiteren Buchse zwei Pins miteinander verbindet. Man kann da nicht einfach so ein Kabel verfolgen. Da läuft eben ein dicker viele viele mal vertüdelter Kabelstrang nach vorne. <--- Da hat ein Schaltplan klare Vorteile.
Ich würde mir auch gerne anschauen wie die damals die Footswitches schalten ließen. Es war ja nicht alles immer sinnvoll, was damals gemacht wurde.
Dann ist da ein Bauteil zweimal verbaut, dessen Zweck mir unbekannt ist. Obendrein ist es unbeschriftet und auchnoch mit sowas wie Tesafilm teilweise beklebt. Das könnte ja eine Bastelei sein, die ich dann vielleicht rückgängig machen könnte.
Und was ich auch gerne machen würde, wäre die internen Spannungen mal zu messen und mit der Schematik zu vergleichen. Visuelle Kontrolle alleine zeigt eben gerne mal nicht alle Problemstellen auf.

Das sind ein paar der Gründe, warum ich gerne den Schaltplan für das Gerät hätte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben