Schaltplan für GItarrenumbau gesucht

  • Ersteller Usd_rider
  • Erstellt am
Usd_rider
Usd_rider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.07
Registriert
30.11.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Hallo,
Ich lege mir demnächst eine neue giatrre zu und will dann meine alte als drop d 2t gitarre nutzen,
allerdings is das ne schlichte billig st, die mir da nciht so den sound bietet den ich haben möchte,
also muss ein humbucker her und dazu wolt ich mir das teil hier holen: https://www.thomann.de/de/emg_afterburner.htm
Da mir tone potis eigendlich nur im weg sind zum spielen hab ich vor diese ganz weg zu lassen.
So nun zur Frage, gibt es irgendwo vernünftige schaltpläne für so ein setup, also 1 humbucker, 1 volume poti und der afterburner?
vielen dank schonmal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
okay, dankeschön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben