Schaltplan für Green Audio Bassball 200

  • Ersteller rico_records
  • Erstellt am
R
rico_records
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.08
Registriert
05.12.07
Beiträge
7
Kekse
0
Seit kurzem ist mein alter GA BB 200 defekt und z.Z. in Reparatur. Der Techniker kommt nun ohne Schaltplan nicht mehr weiter: die Firma GREEN AUDIO gibt es nicht mehr. Wer kann helfen?? (Es gibt einen Menschen, der das Firmenarchiv übernommen hat, aber der will die Pläne nicht rausrücken, stattdessen soll ich den Amp hinschicken und dort reparieren lassen...)
 
Eigenschaft
 
Dann wirst du so nicht mehr weiterkommen.

Ich hab grad mal im Netz gesucht, aber da ist nichts rauszufinden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben