Schaltplan für Modulationspedal?

stecki
stecki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.09
Registriert
02.01.05
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Stralsund
Hey, ich brauche umbedingt einen Schlatplan für ein Expressionpedal für mein Zoom 505 II. Sowas kriegt man ja nicht einmal zu kaufen. Es wäre kein Problem für mich soetwas selber zu bauen, bloß ich weiß nicht (und denke es auch nicht) dass man da einfach einen Widerstand zwischen setzen kann. Bitt helft mir. Ihr könnt auch mailen.
 
Eigenschaft
 
Ist das Kaputt? Sonst würde ich sagen, falls du keinen Schaltplan findest (was wohl sehr wahrscheinlich ist), du setzt dich mit Zoom selber in verbindung.. Die können sich was machen. denke ich zumindest..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben