Schaltplan für Peavey 5150 II/6505+

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.290
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Ich suche einen Schalplan vom 5150 II bzw. dem 6505+. Hab per Google & Co. nur welche vom 5150 gefunden und der bringt mir nichts.

Danke :)
 
Eigenschaft
 
habt ihr auch keinen?
 
Ich hätte einen, der ist allerdings zu groß um ihn hier hochzuladen, wenn du mir deine Emailaddresse per PM schickst kann ich dir den Plan dahin schicken.
 
Nein, das ist der vom 5150. Ich brauch aber den vom 5150II.

Außerdem will ich da nicht drin rumtüddeln, sondern mir nur den Biasschaltkreis angucken, deshalb auch der Plan vom IIer. Trotzdem danke für deine Sorge :D

@ uckkreator: Sie haben Post ;)
 
So, Schaltplan versickt, übrigens kleiner Tipp: Peavey hat nen sehr guten Kundenservice übers Internet, wenn man da ganz net fragt und nen Grund angibt warum man nen Schaltplan braucht ( Nachbau würde ich da aber net angeben :D) bekommt man den auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben