Schaltplan für Soundcraft Spirit folio 12/2

AMI3RO
AMI3RO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
15.05.16
Beiträge
192
Kekse
0
Hallü,
hab von meinem Nachbarn ein Mischpult bekommen was er nichtmehr nutzte, leider hat er kein Netzteil mehr dafür.
Im Netz finde ich kein Netzteil dafür daher: Hat jemand ein Schaltplan davon oder findet da jemand einen? Meine Recherchen haben nichts gebracht..
Müsste die Spannung etc. wissen, den dan könnte ich ein neues Netzteil verbauen (Anschluss )

Grüße Simon
 
Eigenschaft
 
Das Folio hat doch ein externes Netzteil, oder? Das Manual mit Blockschaltbildern ist im Netz, einen detaillierten Schaltplan kenne ich auch nicht.
 
Kuckst Du hier
power-supply-soundcraft-spirit-racpac_360_6d731e48726aa0a5086daab7e221f4c3.jpg
 
wers nicht lesen kann + -18,4V 800mA
Also + -15V Netzteil mit entsprechender Stabilisierung kaufen oder bauen und Stecker dranbasteln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben