Schaltplan Funktion CLAIM Blend Sound CBM-2

Deul
Deul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.18
Registriert
25.02.04
Beiträge
171
Kekse
276
Ort
Bornheim
Hi,

hat jemand von Euch einen Anschlußplan für o.g. Teil?
So groß wie eine Streichholzschachtel. Es hat vier Anschlußdrähte gelb grün blau und rot.

Darüber hinaus möchte ich gerne wissen was man damit machen kann?

Gruß Deul
Hoffentlich ist bei diesem Wetter einer online der mir ne vernüftige Antwort geben kann!:D
 
Eigenschaft
 
hab das Teil immer noch in der Wühlkiste rumliegen. Kann mir einer helfen???????
 
Hallo,

wäre es möglich ein Bild hoch zu laden?

lg Thomas
 
hi Thomas,

dann versuch ich mal nen pick einzustellen..... Danke für die Hilfe!
 

Anhänge

  • claim gedöns 692.JPG
    claim gedöns 692.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 451
  • claim gedöns 693.JPG
    claim gedöns 693.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 431
Hallo,

naja das hilft jetzt nicht wirklich zwar seh ich die "Leitungen" aber die Technik wäre mir lieber! Das Gehäuse lässt sich nicht öffnen was?

naja hätte gern geholfen!

lg Thomas
 
Bin zwar 7 Jahre zu spät dran mit meiner Antwort... aber da vielleicht so wie ich der ein oder andere bei seiner Suche noch auf diesen tread stößt....
Ich habe mal ein solches Modul in einer Hohner Custom Professional installiert. Das Claim CBM-1 für SSH Gitarren (mit z.B. EMG-Select). Der von Rockinger mitgelieferte Schaltplan ist in den meisten Fällen nicht passend oder nicht korrekt. Ich hab mir die Mühe gemacht und den Plan korrigiert und mit einem Hinweis versehen.

Ich hoffe es hilft jemandem weiter....
 

Anhänge

  • Claim CBM-1 Blend Control.pdf
    344 KB · Aufrufe: 658
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hoffe es hilft jemandem weiter....
Ja, mir. :D

Habe eine Hohner ST Custom aus Neuseeland bekommen. Da war noch der Plastikfilm auf dem E-Fachdeckel drauf. Musste ich aufschrauben um ihn abzubekommen. Dabei entdeckte ich ein Claim Blend Sound Modul.

Danke für die hilfreiche Info. Zum Dank ein paar Kekse. ;-)

Beste Grüße
Derek
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben