Schaltplan gesucht

von Wurzelgnom, 14.09.05.

  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    500
    Erstellt: 14.09.05   #1
    Ich hab mir zwei Seymour Duncan humbucker zugelegt und will die jetzt selbst einlöten. Die dinger sind 4-adrig und ich hätte sie gern gesplitted. Ich hab aber keinen push-pull-poti dafür aber einen 5-way switch in der gitarre, da ich ja ne h-s-h bestückung hab. Kann mir irgendjemand sagen ob das geht und noch besser wo ich all die ganzen kabel hinlöten soll? (also zum beispiel ne anleitung a la.: das gelbe an masse oder an 2. nippel von links am volumepoti oder an die buchse)

    Helft mir bitte weiter und bitte net empehlen zum musikhaus zu gehen, die wollen massig viel geld haben und ich hab mir aber grad zwei neue verstärker zugelegt und bin jetzt pleite)
     
  2. Putkin

    Putkin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    25.08.06
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 14.09.05   #2
    lieber gnom,
    nimm die sufu. die schaltung hat lobo schon x-mal gemalt. (schau dir mal lobos lustige leitungen durch - ist oben angepinnt!)
    grets, p.
     
Die Seite wird geladen...

mapping