Schaltplan gesucht

  • Ersteller Wurzelgnom
  • Erstellt am
Wurzelgnom
Wurzelgnom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.22
Registriert
20.07.05
Beiträge
244
Kekse
490
Ich hab mir zwei Seymour Duncan humbucker zugelegt und will die jetzt selbst einlöten. Die dinger sind 4-adrig und ich hätte sie gern gesplitted. Ich hab aber keinen push-pull-poti dafür aber einen 5-way switch in der gitarre, da ich ja ne h-s-h bestückung hab. Kann mir irgendjemand sagen ob das geht und noch besser wo ich all die ganzen kabel hinlöten soll? (also zum beispiel ne anleitung a la.: das gelbe an masse oder an 2. nippel von links am volumepoti oder an die buchse)

Helft mir bitte weiter und bitte net empehlen zum musikhaus zu gehen, die wollen massig viel geld haben und ich hab mir aber grad zwei neue verstärker zugelegt und bin jetzt pleite)
 
Eigenschaft
 
lieber gnom,
nimm die sufu. die schaltung hat lobo schon x-mal gemalt. (schau dir mal lobos lustige leitungen durch - ist oben angepinnt!)
grets, p.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben