Schaltplan Valvestate 8040

  • Ersteller onkel-stefan
  • Erstellt am
O
onkel-stefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.14
Registriert
17.12.04
Beiträge
91
Kekse
0
Hallo! Ich suche einen Schaltplan für den Marshall 8040! Ich habe einen im Internet gefunden, allerdings ist der ziemlich schwer zu lesen, man erkennt manche Bezeichnungen nicht. Wär echt super wenn da jemand rankommt!
Oder vielleicht weiß auch jemand wie das mit den Bezeichnungen auf der Platine direkt funktioniert. Wenn ich einen Kondensator habe der folgendermaßen beschriftet ist:
oben EC4 darunter 9223. oder oben K5U darunter 224M
Was für eine Kapazität hat der dann? Danke!
 
Eigenschaft
 
ICh brauch auch ein Schaltplan...DRINGEND!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben