Schaltplan zu "Modding - Gitarreneffekte für Bass"

capsob
capsob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.17
Registriert
08.09.11
Beiträge
332
Kekse
833
Ort
Leonberg
Hallo Leute!

Hat mir vielleicht jemand noch den Schaltplan zu "Modding - Gitarreneffekte für Bass"? Auf der Seite werden die bei mir nicht mehr angezeigt. Habe es auf verschiedenen PCs versucht - nada! Vermutlich ist der Beitrag zu alt oder beim Umzug ist was schief gelaufen?

Wäre cool, wenn die mir jemand schicken könnte!

mfg,
Cap.
 
Eigenschaft
 
Hi,

alle Bilder wieder im Workshop drin! (da ist leider immer noch Handarbeit angesagt)

Gruß
Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben