Schaltung für SCs - Strat-Nachbau

  • Ersteller داود
  • Erstellt am
داود
داود
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.10
Registriert
07.09.05
Beiträge
402
Kekse
479
Ort
Österreich - Kärnten -Ferlach
Da ich gerade eine Alte Strat Nachbau restauriere, und jetzt bei der Elektronik bin,
würd ich von euch gerne wissen, welche Schaltung ihr machen würdet.

Zur Verfügung stehen:
-maximal 4 Singlecoils
-max. 3 Potis
-5way-switch
-3 1-pol. Ein/Ein - Schalter

Weil ich hab da momentan keine Einfälle:(
Wenn ihr helfen könntet, wär cool.
 
Eigenschaft
 
lost and astray schrieb:
Da ich gerade eine Alte Strat Nachbau restauriere, und jetzt bei der Elektronik bin,
würd ich von euch gerne wissen, welche Schaltung ihr machen würdet.
Schau Dir mal das Kapitel 4.4 in Guitar-Letter II an. Da gibt es eine, nach meiner Meinung, sehr brauchbare Schaltung für die Strat.

Ulf
 
DerOnkel schrieb:
Schau Dir mal das Kapitel 4.4 in Guitar-Letter II an. Da gibt es eine, nach meiner Meinung, sehr brauchbare Schaltung für die Strat.

Ulf

Danke für die Antwort:great:

Noch ne Frage, wo find ich diesen "Guitar-Letter II"?
 
lost and astray schrieb:
Noch ne Frage, wo find ich diesen "Guitar-Letter II"?
Der Onkel hat eine Signatur... Wer sehen will... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben