Schaltung JCM2525h silver jubilee

greg68
greg68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.20
Registriert
01.10.13
Beiträge
117
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo,
ich suche ein Schaltbildschema für den besagten Amp. Ich schätze mal, dass er folgendermaßen aufgebaut ist:

<Input>--> [Preamp |(Input.gain)(Lead.Master)| ]-->

--> <send>…<return> -->

-->[ EQ | (Bass)(Middle)(Treble) | ] -->

--> <DI>-->

--> [Endstufe (Presence)(Output Master)]--> <Speaker>

Kann mir jemand etwas dazu sagen?
LG
Gregor
 
Eigenschaft
 
EQ liegt definitiv vorm Loop, ob vorm MV weiß ich nicht.
Master Volume müsste auch vor dem Presence (und bei anderen Amps Resonance) liegen.

Vielleicht helfen die Pläne für die alten großen Varianten?
 
Also beim EQ weiß ich definitiv das er hinterm Loop ist. Das ist eine Besonderheit bei dem Amp. Ich habe einen Looper im Effektweg, der wiedergegebene Sound wird durch den Gebrauch des EQ nachträglich verändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben