Schaltung von Framus Panthera Studio Custom

von oschikowski, 04.08.07.

  1. oschikowski

    oschikowski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    6.12.11
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Honolulu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    359
    Erstellt: 04.08.07   #1
    Juten Tach,
    mein Anliegen ist die Framus.
    Hab da mal ne Frage wie die Schaltung der Gitte funktioniert, im Infotext steht irgendwas von Lead Free switch und sowas das wirft alles bei mir nur Fragen auf.
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.

    Peace
     
  2. _superhero_

    _superhero_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    2.07.11
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 04.08.07   #2
    Ich hatte sie vor einem Jahr oder so mal angetestet und wenn ich mich richtig erinnere ist es folgender Massen:

    1 = Pickup-Wahlschalter
    2 = Pickup-Wahlschalter (leitet den Bridge-PU direkt zum Kabelausgang)
    3 = Volume
    4 = Volume des mittleren Pickups /splitten des Hals-PU
    5 = Tone / splitten des Bridge-PU

    Wenn du jetzt verzerrt über den Bridge-PU spielen willst kannst du durch den 2. Pickupschalter das Signal direkt zum Kabelausgang leiten
    und alle Regler umgehen und so zwischem tricky Clean-Einstellungen und vollem Brett wechseln.

    Ich hab mich allerdings für die Panthera Pro entschieden da mir die Studio einfach zu überladen war.
     
Die Seite wird geladen...

mapping