schandmaul/kamelot gesangsprobe....

f0rce
f0rce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.23
Registriert
30.08.04
Beiträge
511
Kekse
252
ist über ne guitarpro spur von dem entsprechenden lied gesungen. das kamelot dingens ist aber so ziemlich garnicht meine kragenweite (aber is wohl von den wenigstens menschen singbar :/ )


njao hab mal 3 aufnahmen gemacht (bzw gespeichert, von dontyoucry (camelot) hatte ich davor noch eine die war aber zu tief. die jez unten steht is zu schief <: )

ich find das willst du 2 ist am besten gelungen, ist aber auch nicht sonderlich anspruchsvoll glaube ich... naja wer kamelot (und das orginal dont you cry kennt) weiss das das eher wunschdenken war das lied einigermaßen gut aufzunehmen *G*






ich freue mich über KONSTRUKTIVE kritik.
was nicht bewertet werden darf:
-midigedudel
-aufnahmequalität (2,95 EUR pc mikro *g*)

dankeshön
 
Eigenschaft
 
Hey ich finde das hammersgeil :)

Ich finde deine intonatonation richtig gut


nicht zuletzt da ich seit einier zeit auch schandmaul versuche nachzusingen , und "willst du" ist ein sehr geiles lied!

Mach weiter so , ich hoffe es kommt noch mehr =))
 
Also das lied an sich (willst du), für die die in liebeskummer sind, 1a. :)

Aber der gesang, klingt, abgesehen von der schlechten quali leider zu "Monoton". Außerdem kommt wenig "gefühlvolle" aus diesem lied, was es eig. zu 80% ausmacht..

Außerdem finde ich, das viel zu lange zeit bis zum eig. gesang vergeht...42 sek. sind eindeutig zu lang. Beim orig. ist es jedoch so, das zwischendrin noch flöten zu hören sind und abwechslung geben..
 
Ich hab jetzt nur "Willst du2" gehört und finds schön, wenn auch nicht ganz sicher in der Intonation. Also manche Töne klingen "gerade so hingeschubst". Aber schön ist es auf alle Fälle und deine Stimme ist angenehm.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben