schandmaul/kamelot gesangsprobe....

von f0rce, 25.09.05.

  1. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 25.09.05   #1
    ist über ne guitarpro spur von dem entsprechenden lied gesungen. das kamelot dingens ist aber so ziemlich garnicht meine kragenweite (aber is wohl von den wenigstens menschen singbar :/ )


    njao hab mal 3 aufnahmen gemacht (bzw gespeichert, von dontyoucry (camelot) hatte ich davor noch eine die war aber zu tief. die jez unten steht is zu schief <: )

    ich find das willst du 2 ist am besten gelungen, ist aber auch nicht sonderlich anspruchsvoll glaube ich... naja wer kamelot (und das orginal dont you cry kennt) weiss das das eher wunschdenken war das lied einigermaßen gut aufzunehmen *G*

    http://leichenfaeule.is.bigger-than-jesus.de/download/willstdu1.mp3
    http://leichenfaeule.is.bigger-than-jesus.de/download/willstdu2.mp3
    http://leichenfaeule.is.bigger-than-jesus.de/download/dontyoucry.mp3


    ich freue mich über KONSTRUKTIVE kritik.
    was nicht bewertet werden darf:
    -midigedudel
    -aufnahmequalität (2,95 EUR pc mikro *g*)

    dankeshön
     
  2. MegFunc

    MegFunc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 25.09.05   #2
    Hey ich finde das hammersgeil :)

    Ich finde deine intonatonation richtig gut


    nicht zuletzt da ich seit einier zeit auch schandmaul versuche nachzusingen , und "willst du" ist ein sehr geiles lied!

    Mach weiter so , ich hoffe es kommt noch mehr =))
     
  3. taster

    taster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 25.09.05   #3
    Also das lied an sich (willst du), für die die in liebeskummer sind, 1a. :)

    Aber der gesang, klingt, abgesehen von der schlechten quali leider zu "Monoton". Außerdem kommt wenig "gefühlvolle" aus diesem lied, was es eig. zu 80% ausmacht..

    Außerdem finde ich, das viel zu lange zeit bis zum eig. gesang vergeht...42 sek. sind eindeutig zu lang. Beim orig. ist es jedoch so, das zwischendrin noch flöten zu hören sind und abwechslung geben..
     
  4. f0rce

    f0rce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
  5. Feenkind

    Feenkind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    30.08.08
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.05   #5
    Ich hab jetzt nur "Willst du2" gehört und finds schön, wenn auch nicht ganz sicher in der Intonation. Also manche Töne klingen "gerade so hingeschubst". Aber schön ist es auf alle Fälle und deine Stimme ist angenehm.
     
Die Seite wird geladen...

mapping