Schattenakustik - Dein altes Ich

  • Ersteller Schattenakustik
  • Erstellt am
Schattenakustik
Schattenakustik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.16
Registriert
03.04.15
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Oldenburg
Moin Moin
würden gerne unseren neuen Song Dein altes Ich hier vorstellen.

https://soundcloud.com/user-608604268/01schattenakustik-dein-altes-ich
 
Eigenschaft
 
1. Part
Deine Stimme erinnert mich stark an Nima Najafi-Hashemi. Deswegen gefällt mir es auch richtig gut. Der Text ist emotional aber dennoch sind es super lines und ein top flow. Es gibt hier leute mit einer weit größeren abonnentenzahl auf den bekannten social media Kanälen die es auch probieren aber niemals so einen super Text haben mit so einer Hammer Stimme.

2. Part

Dein Sprachfehler stört nicht und könnte sogar ein Wiedererkennungsmerkmal werden aber der flow ist nicht gut.

Beat ist bombig und passt wie die Faust aufs Auge :)

tschöösiii
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben