Schattens Drum-Ecke :D

  • Ersteller Schattenspieler
  • Erstellt am
Schattenspieler
Schattenspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.10
Registriert
03.01.06
Beiträge
216
Kekse
55
So... nunmal auch ein paar kleine Grooves von mir. Eingespielt mit nem Roland TD-6.

Leider nur in den Windows Audio-Recorder :eek: ...

:D

sample 1

sample 2

sample 3
 
Eigenschaft
 
Edit.: alles was ich geschrieben hab ist hinfällig, da ich erst beim zweiten Blick gesehen hab, dass dus mim TD-6 eingespielt hast :)

Sry for Spam :redface:
 
habs nich gelesen... was hast denn geschrieben? .. dass der klang scheisse is?? :redface:

:D:D
 
Sehr cool^^ Aber den TD6 Sound kenn ich ja auch^^
Offtopic:
hmm, 4leafedclover? Bist du zufällig als Kinslayer in Fs-L? :D
 
jup.. so siehts aus... und selbst? :D
 
also ich (gitarrist :D) weiß ja nicht wie die quali sonst so bei drum aufnahmen sein sollen, aber ich find das doch gut vom sound. hehe

naja, und sample 1 und 2 find ich auch richtig geil, also was du da gezockt hast.

was hörst/spielst du für musik ? Hardcore auch manchmal ? xD


also fazit, ich find deine aufnahmen echt cool :great:


grüße,
heger
 
ne.. also hardcore hör ich gar nicht... normales rock zeugs von weto bis broilers über Megaherz bis hin zu Iron Maiden und Co ;)
 
Also ich finds auch geil!

Wünschte wir hätten mal einen Drummer gefunden der so spielen kann!

Wo kommst du denn her? ;)
 
Edrum Fills hören sich nur immer so nach Flippers an.
Aber gespielt ist es doch schon ganz ok. ;).
 
Aus dem schönen Bayernland nahe der Hauptstadt München ;)

Edit: Wer was von 'meiner' Band (und mich in Live-Action) hören will dem wird hier geholfen: 4leaved clover
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben