Schaumstoff für Effektcase!

von Starfucker, 11.09.05.

  1. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 11.09.05   #1
    Hallo!
    Ich weiß nicht wo dieser Thread sonst hinpassen würde! Also Mods falsch ich im falschen Subforum bin einfach verschieben :)
    Ich habe mir eine Effektcase bauen lassen mit den Maßen 120x45x15 cm!
    Nun suche ich für den Deckel dieses Cases passenden Schaumstoff, damit die Effekte besser geschützt werden und nicht herumfliegen können (habe sie schon mit Klettband festgemacht!) Weiß jemand wo ich 12-15 cm dicken Schaumstoff (am besten mit Noppen) herbekomme?
    MfG!
     
  2. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 11.09.05   #2
    gibts bei uns im baumarkt... oder bei obi ;)
     
  3. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 13.09.05   #3
    Hi, ich habe dasselbe Problem. Nirgends ist das Zeug zu bekommen. Ich war bei Max Bahr (Baumarkt-Kette hier in Hamburg) und bei Obi - hatten's beide nicht. Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tipp?
     
  4. black coffee

    black coffee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5
    Erstellt: 13.09.05   #4
    Bauhaus wenns den bei euch gibt, da hab ich das passende schon gesehen
     
  5. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 13.09.05   #5
    Im Gitarrenladen, die Reste aus den Lieferkartons (Amps oder Studiotechnik) sind brauchbar. Oder wenn der Gitarrenladen ne Rackwerkstatt hat (kennt) kann man das Zeug auch kaufen oder wie ich sich schenken lassen. :D
     
  6. shirker

    shirker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    28.05.10
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    191
    Erstellt: 14.09.05   #6
    www.schaumstoff.com

    das sollte dein problem lösen.

    Achtung: die haben auch etwas billigere einzelstücke im angebot unter der rubrik "sonderposten". vielleicht ist für dich das passende dabei :great:

    Gruß

    shirker
     
  7. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 14.09.05   #7
    Cooler Link, vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping