Schauspielerin Hendrikje Fitz erliegt im Alter von 54 Jahren ihrem Krebsleiden

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.863
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Die Schauspielerin Hendrikje Fitz - vielen sicher als "Pia Heilmann" aus der TV-Serie "In aller Freundschaft" bekannt -
ist im Alter von 54 Jahren gestorben.

image-979115-breitwandaufmacher-iraq-979115.jpg


http://www.spiegel.de/kultur/tv/hendrikje-fitz-in-aller-freundschaft-star-ist-tot-a-1086096.html

Die sympathische Schauspielerin hatte ihre Krankheit sogar zum Thema in der Serie gemacht.

Hendrikje bei wiki

Neben ihrer Rolle als "Frau Heilmann" stand sie aber auch auf Theaterbühnen, spielte in Fernsehspielen und hatte sogar
einen Kurzauftritt in Hollywood als sie zusammen mit John Malkovich in "Ripley's Game" spielte.

Ruhe in Frieden, Hendrikje ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
Ich gucke sowas ja nur selten, kann mir auch überhaupt keine Schauspieler merken. Aber wenn dann Gesichter hängenbleiben, müssen die gut sein. Wie traurig, und natürlich viel zu früh!

RIP
 
Jetzt sitz ich da, und heule.... hab es in der Serie "hautnah" miterlebt, ihre Stärke und Kraft bewundert, aber gleichzeitig nicht geglaubt / bezw gewußt, daß es nicht gut geht, zuviele Negativbeispiele aus der näheren Umgebung.... Pia, rip :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Intensiv verfolgt, da meine Freundin seit Jahren "In aller Freundschaft" sieht und so haben wir in den letzten Monaten auch diverse andere Auftritte im Fernsehen von ihr verfolgt. Sehr, sehr schade und sie wird vermisst werden.
 
Ich sehe fast jede Ausstrahlung von "In aller Freundschaft" ...
Da ich 80% arte, ZDFinfo, Phoenix schaue, ist das "eine nette Entspannung" ...

Ich bin mit "Pia Heilmann" nie richtig warm geworden. Da hatte ich andere Lieblinge ...
Dass sie weiter gemacht hat, rechne ich ihr hoch an. Das ist professionell und Liebe zum Beruf!

Für ihre Familie und das Team ist es bestimmt ein Verlust.

Möge sie in Frieden ruhen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben