Schauspielerin Hendrikje Fitz erliegt im Alter von 54 Jahren ihrem Krebsleiden

von peter55, 08.04.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    56.566
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    15.276
    Kekse:
    218.123
    Erstellt: 08.04.16   #1
    Die Schauspielerin Hendrikje Fitz - vielen sicher als "Pia Heilmann" aus der TV-Serie "In aller Freundschaft" bekannt -
    ist im Alter von 54 Jahren gestorben.

    [​IMG]

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/hendrikje-fitz-in-aller-freundschaft-star-ist-tot-a-1086096.html

    Die sympathische Schauspielerin hatte ihre Krankheit sogar zum Thema in der Serie gemacht.

    Hendrikje bei wiki

    Neben ihrer Rolle als "Frau Heilmann" stand sie aber auch auf Theaterbühnen, spielte in Fernsehspielen und hatte sogar
    einen Kurzauftritt in Hollywood als sie zusammen mit John Malkovich in "Ripley's Game" spielte.

    Ruhe in Frieden, Hendrikje ... und grüße ... :(
     
  2. 6thfoot

    6thfoot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.12
    Zuletzt hier:
    12.06.18
    Beiträge:
    1.648
    Ort:
    Hamburg, Umland, hanseatisch
    Zustimmungen:
    729
    Kekse:
    6.151
    Erstellt: 08.04.16   #2
    Ich gucke sowas ja nur selten, kann mir auch überhaupt keine Schauspieler merken. Aber wenn dann Gesichter hängenbleiben, müssen die gut sein. Wie traurig, und natürlich viel zu früh!

    RIP
     
  3. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.385
    Zustimmungen:
    6.518
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 09.04.16   #3
    Jetzt sitz ich da, und heule.... hab es in der Serie "hautnah" miterlebt, ihre Stärke und Kraft bewundert, aber gleichzeitig nicht geglaubt / bezw gewußt, daß es nicht gut geht, zuviele Negativbeispiele aus der näheren Umgebung.... Pia, rip :(
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    18.06.18
    Beiträge:
    7.500
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    939
    Kekse:
    47.595
    Erstellt: 25.04.16   #4
    Intensiv verfolgt, da meine Freundin seit Jahren "In aller Freundschaft" sieht und so haben wir in den letzten Monaten auch diverse andere Auftritte im Fernsehen von ihr verfolgt. Sehr, sehr schade und sie wird vermisst werden.
     
  5. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    19.06.18
    Beiträge:
    12.333
    Zustimmungen:
    2.443
    Kekse:
    104.473
    Erstellt: 25.04.16   #5
    Ich sehe fast jede Ausstrahlung von "In aller Freundschaft" ...
    Da ich 80% arte, ZDFinfo, Phoenix schaue, ist das "eine nette Entspannung" ...

    Ich bin mit "Pia Heilmann" nie richtig warm geworden. Da hatte ich andere Lieblinge ...
    Dass sie weiter gemacht hat, rechne ich ihr hoch an. Das ist professionell und Liebe zum Beruf!

    Für ihre Familie und das Team ist es bestimmt ein Verlust.

    Möge sie in Frieden ruhen!
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...