Schaut euch das mal an! Schnell!

  • Ersteller Blinded
  • Erstellt am
Zahl ich mal eben aus der Portokasse ...
 
Sowas wie ein Rhodes sollte man nur kaufen, wenn man auch Gelegenheit hat es in Ruhe zu testen. Blind kaufen ist da etwas riskant ;)
 
....und das mit der "Hammer-Rarität" halte ich für ein Gerücht... nicht das man an jeder Ecke eins findet, aber dann doch ein paar jeden Monat.... zum Vergleich: wie lange wurde schon kein Multimoog mehr angeboten?

ciao,
Stefan
 
haha :D also das ein Rhodes eine Rarität ist, ist wirklich die grösste unwahrheit die ich lange gehört habe :D schliesslich wurden davon 250 000 gebaut. Es sind auch schon alleine bei Ebay-Deutschland fast immer 3-4 drin. Wenn du eine echte Rarität suchst, dann such mal das Mark IV Suitcase ;)
 
Oder das Fender Rhodes Bass-Piano!!!
Das ist selbst in den USA nur alle Jubeljahre drin!!!
 
noch ein Vorschlag für die Raritätensammlung: Versucht mal bei Ebay ein Rhodes zu einem reellen, nicht völlig überteuerten Preis zu ersteigern. :great:
 
Alle Instrumente sind bei eBay mittlerweile nicht mehr günstig...
Für ein Gerät ohne Garantie 100 € unter dem Ladenpreis zu zahlen ist echt scheiße...hab' ich keinen Bock drauf...dann kaufe ich halt nichts mehr!!!
Zu viele Leute die "mitbieten" etc...

Lange kein richtiges Schnäppchen mehr gesehen...
 
Orgelmensch schrieb:
Alle Instrumente sind bei eBay mittlerweile nicht mehr günstig...
Für ein Gerät ohne Garantie 100 € unter dem Ladenpreis zu zahlen ist echt scheiße...hab' ich keinen Bock drauf...dann kaufe ich halt nichts mehr!!!
Zu viele Leute die "mitbieten" etc...

Lange kein richtiges Schnäppchen mehr gesehen...
Meine Rede!!! Genau so isses!!! Mittlerweile ist es echt absolut unsinnig bei eBay mitzusteigern. Manche Leute legen da echt fast Neupreise für Geräte/Instrumente hin, deren Zustand garnicht einzuschätzen ist. Ohne Garantie. *pfff* Keiner hat Kohle, aber viele offensichtlich doch noch genug. :screwy:
- Amen - :rolleyes:
 
Jo :D und erst recht bei einem Rhodes wo die Hälfte verbastelt ist und die andere Hälfte verrostet :D Naja, ich habe ja glück gehabt, hab eins mit fast total geripptem Tolex und ohne Beine,Pedal und Querstreben für "nur" 751€ geschossen :D immerhin klingt es verdammt nochmal geil ;)
 
Wenn ich überlege...habe damals für ein 73er Mark1 300,-DM!!! gezahlt!!!
Das war vor 8 o. 9 Jahren...
 
...das is ja noch garnix! Ich habe für mein Rhodes vor etwa 3-4 Jahren gerade mal 600 DM bezahlt. Das Teil is in Top-Zustand und wurde nur selten benutzt.
 
Jetzt bekommt man nix unter 300 €, suche seit Monaten Zugriegelexpander und E-Pianoexpander...immer total überzogene Preise...bald gebe ich es auf!!!
Zu viele Leute mit zu viel Kohle unterwegs...
:mad:
 
Jo, ich hoffe darauf, dass bald all diese "neuen" Rhodes-Besitzer wieder Rückenprobleme bekommen und merken, das der Sound ohne viel Arbeit nicht zu gebrauchen ist ;D und dann kauf ich alles auf hahahaHAHAHA*hämischgrins*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben