Schaut euch diesen Amp mal an ...

  • Ersteller Controll
  • Erstellt am
Controll
Controll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
16.11.04
Beiträge
658
Kekse
955
Ort
Leipzig
Hey ihr.
Habt ihr schonmal so einen Amp hier gesehen ? :D

amp1.jpg


Also der steht grad bei mir zu Hause so rum und ich guck ihn irgendwie nur an.
Faszinierend find ich ... Könnte den den ganzen Tag lang anschauen. :)

amp2.jpg


Mich würde ja mal interessieren, ob einer von euch rausbekommt, was es für'n Hersteller ist und was die Cabinets so speziell macht. ;) :rolleyes:

amp3.jpg


Bin ja mal gespannt wie ein Regenschirm. :cool:
mfg, Controll.
 
Eigenschaft
 
Der edelste Behringer den ich je gesehn hab! Sehr geil!
 
Hehe, das Top erkennt man gleich, das es ein Behringer ist :D
Ich hab aber keine Ahnung was das für Cab's sind - 212?
Oder doch 312? 412? denn die sehen so breit aus... oder ist das Behringer Top einfach sooo schmal?

Der Bespannstoff erinnert mich an Kartoffelsack :D

Geil ^^ *gg*
 
Schau mal in sein equipment ;)


Find das aber extrem lustig :D
 
Vorallem: Sry ich bin neu hier im Board, vielleicht ein wenig blöd noch dazu aber..

Wie kommt ihr auf die Idee, dass das ein Behringer-Teil ist?
 
:rolleyes:
weils
1. son stack von marshall nich gibt (größe, frontbespannung, usw.)
2. schau dir mal die potis und displays vom topteil an....

;)
 
Lum schrieb:
Vorallem: Sry ich bin neu hier im Board, vielleicht ein wenig blöd noch dazu aber..

Wie kommt ihr auf die Idee, dass das ein Behringer-Teil ist?

Wenn man sich ne gewisse Zeit mit Equipment beschäftigt, sieht man die Unterschiede einfach.
 
Und wenn man zusätzlich in der Lage ist zu gucken was für equipment der jeweilige user spielt wird das noch einfacher :D
 
Behringer_VAmpire_LX1200_Head_.jpg

*kratzkratz*


vom äusseren ist er jetzt sicherlich edel. aber die innereien sind die selben geblieben

[edit]

mich würd aber auch mal interessieren, was das für boxen sind. weil....für 2x12" sind die echt zu breit. und 2x15"...denke ich auch net..... 4x10?? oder einfach nur ne sehr breite 2x12"????
 
Ach ja, wo hast du den Bespannstoff her? ich denke, das würde meinem Viertelstack auch ganz gut stehn!
 
De$tructeur schrieb:
Ach ja, wo hast du den Bespannstoff her? ich denke, das würde meinem Viertelstack auch ganz gut stehn!

Edeka Gemüseabteilung :D

Ne... ich find ihn echt geil. Und wie deine Signatur schon sagt... er sieht irgendwie bluesig aus :great: Schön so :cool:
 
XTCTW1.jpg

rov_at.jpg

rkng_bt.jpg

f50_bt.jpg

412rksl_bt.jpg

amp3.jpg



...na? Da fühlt man sich doch in guter Gesellschaft... :D .
 
respekt, das ist mal eine coole aktion....ich hab mich kringelig gelacht bei deinen kommentaren :D
 
schön:)

aber was ist jetzt das besondere an den boxen? 3x12"?
 
Sieht echt "vintage" aus - klasse :)

Wasn des fürn Bespannstoff? Will ich auch haben für meine 2x12er (passst dann zwar net so sehr zu meinem Plexiglas-blaues-Neonlich-Laney Amp aber scheiß drauf :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben