schaut jemand den super bowl?

von Rubbl, 06.02.06.

  1. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 06.02.06   #1
    aus purer neugierde frage ich mich, ob ausser mir noch jemand den super bowl xl anschaut.
    vielleicht schreibt ihr dazu, warum:D

    ich fröhne selber diesem sport und freu mich natürlich, wenns mal was zu sehen gibt. besonderns auch noch live und ohne werbung:great: (orf)
     
  2. MasterMind

    MasterMind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    16.03.13
    Beiträge:
    284
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    360
    Erstellt: 06.02.06   #2
    Ich sitze gerade in Providence hinter meinem Laptop und schaue nebenbei den Superbowl. Nettes Spektakel. Jedoch machen die vielen Unterbrechungen und die Werbung das Ganze kaputt. Aber so ist das nun mal beim American Football. Naja, ich bin eh mehr der Basketballer.

    Ahh, ich sehe gerade dass auf HBO Spiderman 2 läuft. :)
    Das war's dann mit dem Superbowl.


    PS: Warum hast den Thread nicht im Bereich "Sport" eröffnet?
     
  3. Kirk Lee Hammett

    Kirk Lee Hammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    1.287
    Erstellt: 06.02.06   #3
    Ich hab mal Football geschaut aber so Football verrückt wie mein Bruder bin ich nicht der schaut jeden Sonntag die Spiele
     
  4. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 21.03.06   #4
    Ich schaue net nur Superbowl, sondern, wann immer möglich, die ganze Liga. Unschwer zu erkennen, wer meine Sympathien genießt.

    Wobei ich Rugby aber noch viel mehr mag.
     
  5. Robert Gandy

    Robert Gandy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.03
    Zuletzt hier:
    29.07.11
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    593
    Erstellt: 21.03.06   #5
    Ich habe das erste Viertel geschaut und mich dann hingelegt, hätte aber gern weitergeschaut...