Schecter 006 Extreme BCH

  • Ersteller Smokey002
  • Erstellt am
S
Smokey002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.08
Registriert
08.11.07
Beiträge
8
Kekse
0
Eigenschaft
 
die marke ist in der USA sehr bekannt und qualitativ sind die gitarren erste sahne - jedenfalls dementsprechend teure modelle.

die extreme ist sicher ihr geld wert aber für mich zb wär sie nichts. bist du gitarren-anfänger?
 
nö ... spiel jetzt ca. 1 jahr ... spiel so punk / rock ....
hab grad bemerkt das du aus worms kommst ... ich auch ^^ ...
kannst du mir sagen ob sie nen guten sound liefert?
 
wenn sie sich gleich verhält wie die tempest extreme und c1(?) extreme (was ich mal annehme), dann ist sie megaschrott.
gut aussehen? hmmm... ich würd mal sagen "good from far - but far from good" ;).
selbst mit ausgetauschten pickups noch immer gräßlicher sound.
musste bei einem gig mal damit spielen, weil mir eine seite gerissen ist, und es war wirklich nicht lustig damit zu spielen.
FINGER WEG!!!
lieber ein paar euro mehr ausgeben - die höherwertigen schecters sollen angeblich gut sein und freuen sich vieler fans.
 
eben leg was drauf und hol dir was gescheites, testen kannste die bei mir hab 4 schecters da
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben