Schecter 006 Extreme BCH

von Smokey002, 28.11.07.

  1. Smokey002

    Smokey002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.07
    Zuletzt hier:
    6.01.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.07   #1
  2. Mr.Vegas

    Mr.Vegas Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    964
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 28.11.07   #2
    die marke ist in der USA sehr bekannt und qualitativ sind die gitarren erste sahne - jedenfalls dementsprechend teure modelle.

    die extreme ist sicher ihr geld wert aber für mich zb wär sie nichts. bist du gitarren-anfänger?
     
  3. Smokey002

    Smokey002 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.07
    Zuletzt hier:
    6.01.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.07   #3
    nö ... spiel jetzt ca. 1 jahr ... spiel so punk / rock ....
    hab grad bemerkt das du aus worms kommst ... ich auch ^^ ...
    kannst du mir sagen ob sie nen guten sound liefert?
     
  4. optimusprime

    optimusprime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 28.11.07   #4
    wenn sie sich gleich verhält wie die tempest extreme und c1(?) extreme (was ich mal annehme), dann ist sie megaschrott.
    gut aussehen? hmmm... ich würd mal sagen "good from far - but far from good" ;).
    selbst mit ausgetauschten pickups noch immer gräßlicher sound.
    musste bei einem gig mal damit spielen, weil mir eine seite gerissen ist, und es war wirklich nicht lustig damit zu spielen.
    FINGER WEG!!!
    lieber ein paar euro mehr ausgeben - die höherwertigen schecters sollen angeblich gut sein und freuen sich vieler fans.
     
  5. Mr.Vegas

    Mr.Vegas Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    964
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 29.11.07   #5
    eben leg was drauf und hol dir was gescheites, testen kannste die bei mir hab 4 schecters da
     
Die Seite wird geladen...

mapping